Erfolg über Stress.

Blockaden abbauen, Gelassenheit gewinnen

Erfolg über Stress.

Blockaden abbauen, Gelassenheit gewinnen.

Sprechen wir von Ängsten, die uns den Atem rauben, meinen wir dies meist im übertragenen Sinn. Doch bringen sie wortwörtlich etwas zum Stillstand. Den Energiefluss, beispielsweise.

Egal, ob Phobien, Süchte, zwanghaftes Verhalten, Gereiztheit, Wut, Verlegenheit, Depressionen, Schuldgefühle, Traurigkeit, Kummer oder Einsamkeit, jeder angespannte Moment lässt die körpereigenen Energien stocken.
Letztere durch Entkopplung der beschriebenen Emotionen und Belastungen wieder in Bewegung und Fluss zu bringen, ist unser Ziel.

Nachdem in einem ersten Schritt die selbstzerstörerischen Gefühle und Gedanken benannt worden sind, werden die daraus resultierenden Blockaden mit Hilfe der so genannten psychologischen Umkehr oder des emotionalen Klopf-Prozederes überwunden.

Lassen Sie los und gewinnen Sie neuen Atem.